• Header Nikos

  • Header Hamlet

  • Header Haym

  • Header Salamandra

 

Marco Krug

Obfrau Stellvertreter

Bei mir wars so, dass mich unsere Lady Marian (Juliane Pilz) im März neugierig machte und mich fragte ob ich nicht eine Statistenrolle beim Hood übernehmen möchte. Nach etwas überlegen sagte ich zu, allerdings nur eine Statistenrolle (also dritter Baum von rechts, oder so) ohne Text. Beim Workshop in Gallneukirchen schnupperte ich das erste Mal rein, wie das abläuft mit Vorbereitung und Proben und so weiter.

Was daraus wurde sieht man ja jetzt - von Probe zu Probe kam erst nur Text dazu und dann jedes Mal noch eine weitere kleine Rolle.

Dennoch bin ich froh, dass ich zugesagt habe, denn es macht nicht nur riesen Spaß, sondern ist für mich als Neo-Tragweiner auch eine nette Möglichkeit neue Leute kennenzulernen.

Rollen

Sir Ralf / Soldat / Waldbewohner
Gesamtleitung